Zucht

Mein Zuchtziel ist es gesunde, kleine, wendige und sportliche Australian Shepherds zu züchten. Dabei achte ich sehr sorgfältig auf die notwendigen gesundheitlichen Untersuchungen. Durch familiäre Aufzucht versuche ich charakterstarke, selbstbewußte und sichere Welpen großzuziehen.

Unsere Welpen werden selbstverständlich geimpft, gechipt, mit einer augenärztlichen Untersuchung, mit einer Ahnentafel des CASD und einer umfangreichen Welpenmappe an den neuen Besitzer abgegeben.

 


Aufzucht unserer Welpen

Da unsere kleinen Racker sowohl im familiären Haushalt als auch in einem gesicherten Welpenauslauf und frei auf dem Grundstück mit unseren drei erwachsenen Aussies und einem Tibet Terrier aufgezogen werden, erhalten sie eine optimale Vorbereitung für ihren Start in das zukünftige Leben.


Zuchtstätte

Hier habt Ihr einen kleinen Überblick über den Außenbereich mit einem extra sicher eingezäunten Welpenauslauf.

Das kleine Welpenspielhaus bietet einen gemütlichen und kuscheligen Rückzugsort für die großen Entdecker.



Wenn das Wetter mal nicht so schön ist, spielen unsere Kleinen gerne im Wintergarten